Eine Dankeschön gilt...

Mein Dank gilt zuallererst meinen Klientinnen und Klienten, die mit Engagement an den Herausforderungen und Veränderungen Ihrer Probleme arbeiten und mir die Möglichkeit geben, sie zu ihren individuellen Lösungen zu begleiten.

Sie gaben mir viele Inspirationen und Impulse und bereicherten meinen Erfahrungsschatz.

Viele der praktischen und alltagstauglichen Ideen in diesem Buch sind von meinen Klientinnen und Klienten mitentwickelt worden und haben positive Erfahrungen bewirkt.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt Ulrich Clement, der mich nicht nur als Ausbildner geprägt hat, sondern mich in meiner Arbeit immer wieder bestärkt und inspiriert und mir dadurch ein fachlich wie menschlich wertvoller Begleiter ist.

 

Dank gilt auch Berit Brockhausen, die mich dem Humboldt Verlag empfohlen und damit maßgeblich zum Zustandekommen dieses Buches beigetragen hat.

 

Ein großer Dank geht an Mark Wachsmann vom Humboldt Verlag, der die Entstehung meines Buches mit Engagement, aufmuntern- den Gesprächen und E-Mails unterstützt und begleitet hat.

 

Linda Strehl hat als Lektorin engagiert und behutsam dem Buch den nötigen sprachlichen Feinschliff verpasst. Danke für diese Begleitung.

 

Und nicht zuletzt möchte ich mich auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die durch ihre Erlebnisse und Erfahrungen maßgeblich meinen Weg begleiten und mir damit wertvolle Anregungen und Impulse mitgeben.

 

Das Buch

humboldt-Praxisratgeber für Paare und Singles mit mehr als 100 alltagstauglichen Ideen für mehr Sinnlichkeit, Erotik und Sex im Alltag

Zum Kennenlernen
Leseprobe-work-love-balance.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB