Feedbacks von LeserInnen

Zuerst einmal Gratulation zu deinem Buch, haben es beide, mit Vergnügen gelesen, wirklich gut, sehr praxisorientiert und gut zu lesen!

Mag. Bernadette und Dr. Martin Wuelz

 

Wir waren eher skeptisch. Der Ratgebermarkt ist ja überfüllt, gerade was das Thema Erotik und Beziehung betrifft. Wir haben uns dann doch entschlossen, dieses Buch zu kaufen. Und wir waren positiv überrascht, wie praxisnah und vor allem alltagstaugliche die Tipps und Ideen sind. Was uns besonders gefallen hat, ist die Mischung aus individuellen Anregungen für die jeweiligen Partner, den Gesprächsimpulsen und den konkreten Übungen.

Es ist kein Ratgeber für schnell Sextipps, auch keine Sammlung von neuen Praktiken und Stellungen. Vielmehr überzeugt dieses Buch durch das Heranführen an die eigenen und partnerschaftlichen erotischen Wünsche und Bedürfnisse.

Der wirklich fundierte Erfahrungsschatz des Autors und seine "flockige" Art des Schreibens ist unterhaltsam und inspirierend.

Die Beispiele aus seiner Beratungspraxis sind gut gewählt und so, dass sich jeder irgendwie wiederfinden kann.

Alles in allem:

Ein gutes, lesenswertes Buch, sehr praktisch, inspirierend und empfehlenswert für Paare, die sich ein wenig aus dem Alltag heraus anregen lassen möchten.

Amazon-Leserkritik

 

Ich habe am Wochenende etwas ausführlicher in deinem Buch geschmökert. Finde ich gerade für Menschen, die sich selbst ermächtigen wollen und können, eine wertvolle anwendungsorientierte Hilfe. Wünsche Dir gute Verkaufszahlen. Danke nochmal 

Mag. Robin Menges

IGfB-Internationale Gesellschaft für 

Beziehungskompetenz in Familie und Organisation

Das Buch

humboldt-Praxisratgeber für Paare und Singles mit mehr als 100 alltagstauglichen Ideen für mehr Sinnlichkeit, Erotik und Sex im Alltag

Zum Kennenlernen
Leseprobe-work-love-balance.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB